Lale hat Welpen – September 2014 (Wurf 28.10.2014)

Alle, außer Olga, sind in ihr neues Zuhause gezogen. Mit diesen letzten Bildern sagen wir Aufwiedersehen!

Mit den Bildern zu unserem 6wöchigem Geburtstag hat es etwas gedauert, aber dafür sind es mehr. Uns geht es blendend! Und wir haben viel Blödsinn im Kopf.

Mit 5 Wochen rennen wir schon überall herum! Wir finden das spaßig – komischerweise unsre Mitbewohner nicht so. Wir bekommen auch gaaanz viel Besuch, das sind unsre zukünftigen

Besitzer, die mit uns kuscheln wollen.

Wir sind drei Wochen alt, außer Odete sind wir alle verkauft und wir sind sehr agil. Aus Näpfe können wir auch schon essen, allerdings hapert es bei den Tischsitten – aber schaut selbst

Heute sind wir zwei Wochen alt und wurden entwurmt! Das Zeug hat scheußlich geschmeckt! Aber sonst geht es uns prächtig. Wir machen die Augen auf und fangen an zu krabbeln.

Wir sind eine Woche alt und haben unser Geburtsgewicht schon verdoppelt. Danke Mama Lale, dass du so fürsorglich bist.

Hurra! Die Welpen wurden heute, am 28.10.2014 geboren. Es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen. Und hier kommen die ersten Bilder

Jetzt wissen wir es genau! Lale ist trächtig! Wir waren beim Ultraschall!

Der 47. Tag der Trächtigkeit. Sie ist schon ganz schön rund. Die Bilder sind nicht optimal, aber sie wollte in der Sonne sitzen!

Wir waren in Italien, in Treviso, und dort wurde Lale mit Kubrick del Peodoro am 28.8.14 belegt. Kubrick gehört Gabriella Zaro und wurde auch von ihr gezüchtet. Er ist horse-coat und wir hoffen auf schöne Welpen, sowohl horse- als auch brush-coat aus diesen beiden langlebigen Linien. Beide Elterntiere sind Champion. Erwarteter Wurftermin ist Ende Oktober.

Unsere Telefonnummer ist +49-8441-3680.

Sie können aber auch eine Mail schicken an  brusis-vomoekonom“at“web.de.

Isolde und Hans-Peter Brusis.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .