Info

Info

Wir

Isolde Hans-Peter

 

Seit 1971 züchten wir bereits im VDH (zuerst deutsche Doggen) und seit 1982 besitzen wir Shar-Pei und gehören damit zu den erfahrensten und ältesten Shar-Pei Züchtern Europas. Weiter- und Fortbildung durch den Besuch von kynologischen Veranstaltungen ist für uns selbstverständlich.

Hans-Peter Brusis:
Mir wurde 1975 die silberne, 1990 die goldene und 2000 die goldene Ehrennadel mit Kranz des VDH verliehen. Seit 1985 bin ich 1. Vorsitzender, Zuchtwart und auch Gründungsmitglied des 1. DSPC 85 e.V.. Von diesem wurde mir 1995 die silberne und 2005 die goldene Ehrennadel überreicht. Seit 1995 moderiere ich auf der Internationalen Hundeausstellung in München den Programmpunkt „Welcher Hund passt zu mir?“.Im Jahr 2000 wurde ich vom VDH Vorstand als Vertreter der kleinen Vereine in die Beitrags- und Finanzstrukturen- und 2005 in die Satzungskommission berufen.

Isolde Kohle-Brusis:
Mir wurde 1990 die silberne und 1999 die goldene Ehrennadel des VDH verliehen. 1985 war ich Gründungsmitglied des 1.DSPC und seit 1994 bin ich Zuchtleiterin und Zuchtwart des Clubs. In dieser Funktion obliegt mir die Aus- und Weiterbildung unserer Züchter und zuchtinteressierten Mitglieder. 1994 habe ich eine Shar-Pei-Datenbank begonnen, die von mir kontinuierlich erweitert wird und seit 2007 allen zugänglich ist. Vom 1. DSPC wurde mir 1995 die silberne und 2005 die goldene Ehrennadel überreicht. Zu meiner großen Überraschung wurde mir 2007 vom VDH Vorstand die höchste von ihm zu vergebende Auszeichnung, die „Baron von Gingins Medaille“ verliehen. Außerdem wurde mir  am 17. Juni 2009  die „Goldene Ehrennadel mit Kranz des Verbandes für das Deutsche Hundewesen e. V.“ verliehen. Diese Auszeichnungen sind eine große Ehre für mich und bestärken mich in meiner Arbeit für „meine “ Rasse.

Gesundheit, Schönheit und Langlebigkeit sind unsere Zuchtziele. Aus unserem Zwinger gingen u. a. mehrere Weltjugendsieger, Europajugendsieger und Europasieger, sowie diverse Champions hervor.


Alle unsere Hunde haben VDH-Ahnentafeln und sind meist preisgekrönt. Sehen Sie selbst, oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um mehr zu erfahren.

Isolde und Hans-Peter Brusis freuen sich auf Ihren Besuch

Ihr Name*

Ihre Email-Adresse*

Betreff:

Ihre Nachricht:

*Pflichtfelder

Geben Sie bitte folgende Zeichenfolge ein:

captcha

Isolde und Hans-Peter Brusis
Guckenbühl 25
85298 Scheyern

Tel.: 08441-3680, Fax: 08441-760 359
Mail:Isolde und Hans-Peter Brusis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 502 access attempts in the last 7 days.