Lale hat Welpen!

Mit 9 Wochen, unsere Betreuerin war zu beschäftigt – sie meint immer, sie müsse uns erziehen ppfffhh, sind die Ersten in ihr neues Zuhause umgezogen. Deshalb sind das die letzten Bilder von uns allen, zumindest auf dieser Seite. Qamar bleibt hier und unterstützt ihre Mutter Lale, ihre Schwester Olga und ihre Oma Erin.  Wir sind im Auto! zu einer netten Frau gefahren, die hat uns gepiekst, impfen nannte sie das, tat aber nicht weh, und wir bekamen gleich danach Leckerlies. Ein Mann kam auch, der nahm uns auf den Arm, schaute sich unsere Münder an – bääh, und noch viel mehr! Wurfabnahme wird das genannt – was es nicht alles gibt! Tja, und dann kamen die Tage des Abschiedes. Es war schon ein bißchen traurig! Aber wir können euch versichern, in unseren neuen Wohnungen geht es uns auch prächtig. Vielleicht sieht man sich mal? Bis dann – tschau!

Mit 7 Wochen sind wir sehr unternehmungslustig! Wir bekommen auch viel Besuch, der bringt neue Spielsachen mit, das finden wir super! Hoffentlich kommen sie öfters!

Mit 6 Wochen haben wir neue Halsbänder bekommen. Damit Ihr uns erkennt, kommen hier die Farben: blau=Quastie, braun=Henry, blau/bunt=Shiva, schwarz/braun= Quiana, schwarz=Pia und rosa=Qamar

Mit 5 Wochen bekommen wir viel Besuch! Da tarnen wir uns aber – wir liegen gaaanz brav rum! Aber wenn der Besuch gegangen ist, dann legen wir los, da bleibt kein Auge trocken! Unser für uns zuständiger Mensch nennt uns deshalb Heuchler. Ts,ts,ts-stört uns aber nicht.

Kaum ist man 4 Wochen alt, wird man schon wieder entwurmt! Aber wir dürfen jetzt auch in den Garten, die Pflanzen finden uns ganz toll!! Wir beissen sie nämlich zu! Und wir haben Namen bekommen, welche seht Ihr in den Bildern.

Mit 3 Wochen bekommt man schon „gescheites“ Futter, aber Mamamilch mögen wir trotzdem noch!

Heute sind wir 2 Wochen alt und zur Feier sind wir entwurmt worden! BÄÄÄÄHHH!

Die Kleinen sind eine Woche alt, sind sehr zufrieden und nehmen gut zu!

Lale und ihre Welpen,  2 Rüden und 4 Hündinnen, alle brush, geboren am 29.7.17

 

Dieses Mal ist Lale nicht in Urlaub gefahren! Der zukünftige Vater Precious Hug Clash of Kings lebt schon mit ihr zusammen.

Lale

Lale vom Oekonom

brush-coat

* 02.11.2010

Jugendchampion Club

Dt. Champion (Club), Dt.Champion (VDH),

uneingeschränkte Zuchtzulassung des 1. DSPC

HD-frei, Patella-frei, vollzahniges Scherengebiß

 

precioushugclashofkings1

Precious Hug Clash of Kings

brush-coat

*22.09.2012

griechischer
Jugend Champion, Griechischer Champion. In Co-Ownership mit seiner
Züchterin Lila Leventaki

HD, ED, PL frei, vollzahniges Scherengebiß

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.