Alles neu macht der Mai

Alles neu macht der Mai

Mehrsprachigkeit, Flexibilität, neues Design, alles gute Gründe, die Site mal wieder etwas auf Vordermann zu bringen. Sollte ein Link in’s Leere laufen oder ähnliches, dann bitte kurze Info per Kommentar. Aber auch sonst sind wir dankbar für Feedback.

Florian

4 Gedanken zu „Alles neu macht der Mai

  1. Hi Sandra, die Hundemänner sind doch direkt bei den Hunden oben, oder habe ich da was falsch verstanden? Einfach auf „Hunde“ in der oberen Navi klicken.

  2. hi florian, wollte mal fragen wo eure hundemänner derick und bravo zu sehen sind? muss mal wieder live vorbei schauen um die wuffis zu knuddeln.
    viele grüße
    sandra

  3. Hallo,
    tolle neue Seite, die ihr auf die Beine gestellt habt.
    Schön, dass die Bilder von den Welpen wieder mit dabei sind. Bei Bruna allerdings sind die Lütten von Xenia´s G-Wurf mit hineingeraten. Fiel mir gerade auf, weil unsere beiden (Gizmo und Gisha) mit von der Partie sind. Ansonsten wieder eine sehr schöne Seite, viel Glück für Erins Lütten und einen dicken Gruß an die Eltern von der Ostsee und natürlich von Loulou & Pacha (Gizmo & Geisha) und Nadine & Frank Schadwinkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 282 access attempts in the last 7 days.