Lale ist Mama

Lale ist Mama

23.11.13 Das sind unsere letzten Bilder! Nele und Nuri sind schon ausgezogen und Luna geht auch demnächst. Vielleicht trifft man sich mal irgendwo! Macht es gut!

29.10.13 Wir sind etwas später dran, aber diese Woche war soooo viel los! Zuerst bekamen wir so Zeug um den Hals, ziemlich blöd. Aber dann – jeden Tag kam Besuch, zum Teil blieb er ganz lang, und wir wurden ununterbrochen beschmust. So hätte es bleiben können, aber dann gingen sie wieder, obwohl wir ganz brav waren – Ehrenwort!

18.10.13 Wir sind alle vergeben, aber Bilder kommen trotzdem noch. Mit 5 Wochen rennen wir im Garten rum, schlafen nicht mehr in der Kiste, sondern auf der Couch und sind schon ziemlich sauber. Bei den Bildern wurde ein Programm des neuen Fotoapparats (unfreiwillig) ausprobiert. Wir haben nun auch unsere endgültigen Namen: Nuri, Nele und Nina-Luna.

11.10.13 Mit 4 Wochen sind wir schon wieder entwurmt worden, dabei haben wir gar nichts! Aber uns schmeckt jetzt alles, wobei Nuri schon noch lieber die Milch von der Mama mag. Und im Wohnzimmer rennen wir – sehr zur Freude unserer Züchter – auch schon rum. Seht selbst!

04.10.13 Heute sind wir 3 Wochen alt. Leider ist unser kleiner Bruder gestorben, durch das Schlucken von Fruchtwasser war seine Lunge krank. Uns anderen Drei geht es aber sehr gut. Heute haben wir das erste Mal etwas anderes zum Futtern bekommen und wurden dann auch gleich noch auf ein Kissen außerhalb gesetzt. Weil wir nicht mehr still halten – hieß es.

27.9.13 Wir wachsen und gedeihen. Und sind heute 2 Wochen alt. Da wurden wir entwurmt mit so einer komischen Paste – das hat nicht gut geschmeckt. Da sind wir gleich wieder an Mamas Zitzen.

20.9.13 Wir sind eine Woche alt. Unsere Mama Lale hat viel Milch, deshalb hört man von uns noch nicht viel. Unsere Menschen genießen diese Ruhe noch.

Heute am sehr frühen Morgen kamen die Welpen auf die Welt! Es sind 2 Rüden und 2 Hündinnen. Die Bilder sind nicht sehr scharf, aber Lale wurde sehr unruhig, wenn das einzelne Kind nicht gleich wieder in der Kiste war.

Jetzt dauert es nicht mehr so lange! Die Vorbereitungen sind getroffen – die Wurfkiste ist aufgebaut!

Noch circa 2 Wochen, dann wissen wir mehr.

Am 13.August waren wir mit Lale beim Ultraschall. Jetzt wissen wir es sicher: LALE WIRD MAMA!

Am Mitte September wird Lale voraussichtlich Mutter. Der Vater ist Enry du Manoir de Kerlessy. Wir sind schon ganz gespannt, ob das auch wirklich klappt. Genau wissen wir es nach dem Ultraschall Mitte August.

Lale

Deutscher Champion, HD und Patella frei, vollzahnig, brush-coat und red.

Hier noch die Eckdaten für Enry:

Deutscher, Luxemburger, Dänischer und Internationaler Champion
HD und Patella frei, vollzahnig, brush-coat und redfawn

Viele Grüße
Isolde

Ein Gedanke zu „Lale ist Mama

  1. Juhu , ich werde Tante .Bin gespannt wieviele Geburtstagsgeschenke ich mitbringen muss . Wünsche Allen noch ein wunderschönes Wochenende.
    Es grüsst Euch Mollie und Anhang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 272 access attempts in the last 7 days.