September ist der Monat der Hunde-Geburtstage im Zwinger von Oekonom!

September ist der Monat der Hunde-Geburtstage im Zwinger von Oekonom!

Der Stolz jedes Züchters sind, oder sollte es sein, die Veteranen aus seinem Zwinger. Diesen Monat feierte Erin mit ihren Geschwistern ihren 9. Geburtstag. 10 Jahre alt wurde der D-Wurf vom Oekonom, die alle noch fit sind. Und unsere Älteste, Bruna vom Oekonom wird in 3 Tagen 12 Jahre alt. Auch sie ist noch absolut fit und gesund. Hier die Bilder, die alle jetzt erst aufgenommen wurden – keine Jugendbildnisse ;-))

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 502 access attempts in the last 7 days.