Fela hat Welpen

Fela hat Welpen

Wir haben Welpen! Sie sind alle brush coat und braun!

Neue Bilder vom 19.11.2009

Heute sind wir 9 Wochen alt und am Wochenende geht ein Teil von uns zu unseren neuen Besitzern. Deshalb sind das die letzten Fotos von uns auf dieser Homepage. Wir hoffen, es hat Euch Freude gemacht uns bei unserem Start ins Leben eine Weile zu begleiten. Vielleicht sieht man sich mal wieder, das wünschen sich Fela, Kaija, Kadriye, Keshia, Kando, Kwintus und Kimi


Neue Bilder vom 12.11.2009

Diese Woche haben wir viel erlebt! Erst sind wir gepiekst worden, das nannten sie chippen, dann wurden wir in eine fahrende Kiste eingeladen, die nannten sie Auto und dann waren wir in einem fremden Zimmer mit fremden Frauen und die haben uns so ein juckendes Zeug gespritzt, das nannten sie impfen. Und jetzt sitzen Leute im Wohnzimmer, betrachten uns von vorne bis hinten, das nennen sie Wurfabnahme. Also mit 8 Wochen macht man was mit! Kuertis heisst jetzt Kwintus und wir haben alle neue Besitzer.


Neue Bilder vom 05.11.2009

In dieser Woche hat sich nicht viel Neues getan für uns, außer dass wir jetzt auch das Treppenhaus unsicher machen und ganz viel Besuch bekommen. Das gefällt uns!


Neue Bilder vom 29.10.2009

Mit 6 Wochen sind wir schon richtig gut drauf! Wir haben Halsbänder bekommen, das sieht chic aus, nur wenn man uns daran fest hält, finden wir es doof. Und obwohl Kinderarbeit verboten ist, müssen wir hier echt schwer arbeiten – den Garten pflegen, Opa Bravos Bett schön richten, 4 mal am Tag die Näpfe sauber schlecken und noch viel mehr. Aber seht selbst!


Neue Bilder vom 22.10.2009

Wir sind 5 Wochen alt und seit dem 20. Oktober werden wir auf der Terrasse gefüttert. Da können wir uns dann gleich im Garten lösen und werden dafür ganz toll gelobt. Und das klappt schon richtig gut! Wir sind eben clever!


Neue Bilder vom 15.10.2009

Heute sind wir 4 Wochen, bekamen wieder die Bäähh-Paste (auf manchen Bildern sieht man sie im Fell kleben) und erfreuen unsere Mitbewohner, indem wir jetzt auch nach oben kommen. (Die Bilder sind leider etwas unscharf)



Neue Bilder vom 08.10.2009

Jetzt sind wir drei Wochen alt und bekommen außer Muttermilch schon leckeres Futter. Die Rüden und Kaija sind schon vergeben.


Neue Bilder vom 01.10.2009

Wir sind 2 Wochen alt, haben die Augen schon etwas auf und wurden wieder in der Sonne fotografiert. Alle wiegen über 1000g, der Schwerste wiegt schon 1600g. Heute sind alle entwurmt worden, die Paste schmeckte bäähh und wir spotzten in der Gegend rum.


Neue Bilder vom 24.09.2009

Die Kleinen sind jetzt eine Woche alt, haben sehr schön zugenommen und damit man ihre Fellfarbe besser erkennt, sind sie bei Sonnenschein auf der Terrasse fotografiert worden.


Die ersten Bilder vom 17.09.2009


Fela mit richtig dickem Bauch

hier die neuesten Bilder vom 11.09.2009





Die Eltern

Vater:
Ch Dutch Lagoon’s Flamme (HD, ED, PL frei), apricot dilute

Mutter:
Ch Fela vom Oekonom (HD, PL frei), redfawn



Beide sind brushcoat.

Ch Fela vom Oekonom

Ch Fela vom Oekonom



Ch Dutch Lagoon's Flamme

Ch Dutch Lagoon’s Flamme


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 221 access attempts in the last 7 days.